Venustalk Impressum Datenschutz
Kontakt
Kennen lernen, klönen, Spaß haben!
Venuswalk
Venustalk   Treffpunkt
 über Venustalk
 Links


          Newsletter-Abo

Venus talk

Willkommen sind


alle Frauen.

Venustalk gibt es seit September 2009 und ist Nachfolger des damaligen "Egal"-Stammtischs.
Wir sind Lesben zwischen 20 und 80, die sich immer wieder und regelmäßig gerne sehen und sich auf neue Gesichter freuen.
Miteinander ins Gespräch kommen, schön essen und trinken und Spaß haben. Das macht unsere Treffs aus. Da ist Zeit genug, mit vielen über die kleinen und großen Dinge des Lebens ins Gespräch zu kommen und gemeinsame Dinge zu planen.

Allerdings: Lesbischsein ist keine Voraussetzung, zu uns zu kommen. Es könnte aber das gegenseitige Verständnis fördern. Sich in Frauen zu verlieben ist eine Facette des Lebens. Der Schliff eines wertvollen "Steins" besteht jedoch aus vielen Facetten. Auch die wollen wir kennen lernen.

wir

Überzeugt?

Also schau mal vorbei!






Nach oben Zurück Drucken Startseite

  was noch so los ist:

Venusnet
weitere Termine für Lesben
raus in die Natur
.... in die Natur